DATENSCHUTZERKLÄRUNG 

Datum des Inkrafttretens: 1. März 2019

Wer wir sind

Die Adresse unserer Website ist https://www.feminist-academic-manifesto.org. Wir sind ein Kollektiv von Schweizer Akademiker*innen, die sich zusammengeschlossen haben, um das akademische Manifest für den Frauen*streik am 14. Juni 2019 zu verfassen und zu verbreiten.

Arten von Daten, die auf www.feminist-academic-manifesto.org erhoben werden

 

Bei der Nutzung der Website www.feminist-academic-manifesto.org können wir Sie bitten, uns bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die zur Kontaktaufnahme oder Identifizierung verwendet werden können ("personenbezogene Daten").

Personenbezogene Daten können unter anderem sein:

Manifest-Unterzeichnen- und Kontakt-Formular

Die Informationen, die Sie in unser Manifest-Unterzeichnen- und unser Kontaktformular eingeben, verwenden wir ausschließlich für die angegebenen Zwecke.

Cookies

Wenn Sie die Website www.feminist-academic-manifesto.org nutzen, können wir eine Reihe von Cookies-Dateien in Ihrem Webbrowser hinterlegen. Auf www.feminist-academic-manifesto.org können Cookies für die folgenden Zwecke verwendet werden:

  1. Zur Ermöglichung bestimmter Funktionen der Website www.feminist-academic-manifesto.org

  2. Zur Bereitstellung von Analytikdaten

Die Website www.feminist-academic-manifesto.org verwendet Cookies niemals, um Sie zu kontaktieren.

Zusätzlich zu unseren eigenen Cookies können auch verschiedene Cookies von Drittanbietern zur Anwendung kommen, um Nutzungsstatistiken der Website www.feminist-academic-manifesto.org zu erhalten.

Dienstleistende

Wir können Drittunternehmen und Einzelpersonen beauftragen, die Nutzung der Website www.feminist-academic-manifesto.org ("Dienstleistende") erleichtern.

Diese Dienstleistenden erhalten nur Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten, wenn es für die Erfüllung der von uns beauftragten Aufgaben notwendig ist. Sie sind dazu verpflichtet, diese Daten nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden. Ihre Datenschutzrichtlinien gelten auch für die Website www.feminist-academic-manifesto.org. Auf der Website www.feminist-academic-manifesto.org sind die folgenden Dienstleistenden aktiv:

 

 

123FormBuilder

 

123FormBuilder ist eine Kontaktformular-App für Wix.com. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung von 123FormBuilder (https://www.123formbuilder.com/privacy.html), die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (https://www.123formbuilder.com/terms-of-service-2019/) und die DSGVO-Konformitätserklärung (https://www.123formbuilder.com/gdpr-compliance/). Der Hauptsitz von 123FormBuilder befindet sich in Timisoara, Rumänien.

Google ReCaptcha

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=ZZZ) und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (https://policies.google.com/terms?hl=de&gl=ZZZ). Der Hauptsitz von Google befindet sich in Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika.

Rechte der Person, deren personenbezogene Daten erhoben werden

Wenn Sie das Manifest unterzeichnet haben, können Sie von uns einen Export Ihrer personenbezogenen Daten verlangen, einschließlich aller Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Darüber hinaus können Sie die Löschung all Ihrer persönlichen Daten beantragen. Ausgenommen hiervon sind Daten, die wir aus administrativen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Gründen aufbewahren müssen.

Änderungen dieser Richtlinie zur Datenschutzerklärung

Wir können unsere Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren. Sie werden über alle Änderungen informiert, indem wir die neue Datenschutzerklärung auf dieser Seite veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzerklärung regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Änderungen an dieser Datenschutzerklärung sind wirksam, sobald sie auf dieser Seite veröffentlicht werden.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular auf der Hauptseite.

© 2019 by the Feminist Academic Manifesto Switzerland

PRIVACY POLICY 

Effective date: March, 1st, 2019

Who we are

The address of our website is https://www.feminist-academic-manifesto.org. We are a collective of Swiss academics who have formed to create and disseminate the academic manifesto for the feminist strike in Switzerland on June 14 2019.

Types of data collected on www.feminist-academic-manifesto.org

 

While using the www.feminist-academic-manifesto.org website, we may ask you to provide us with certain personally identifiable information that can be used to contact or identify you (“Personal Data”).

Personally identifiable information may include, but is not limited to:

Sign-the-manifesto and contact-us-forms

We use the information you enter into our sign-the-manifesto and contact-us-form

exclusively for the declared purposes.

Cookies

When you use and access the www.feminist-academic-manifesto.org website, we may place a number of cookies files in your web browser. On www.feminist-academic-manifesto.org, cookies may be used for the following purposes:

  1. To enable certain functions of the www.feminist-academic-manifesto.org website

  2. To provide analytics

The www.feminist-academic-manifesto.org website  never uses cookies to contact you.

In addition to our own cookies, we may also use various third-parties cookies to report usage statistics of the www.feminist-academic-manifesto.org website.

Service Providers

We may employ third party companies and individuals to facilitate the use of the www.feminist-academic-manifesto.org website (“Service Providers”).

These third parties have access to your Personal Data only to perform these tasks on our behalf and are obligated not to disclose or use it for any other purpose. Their privacy policies are also valid for the www.feminist-academic-manifesto.org website. On the www.feminist-academic-manifesto.org website, we use the following third-party service providers:

 

 

123FormBuilder

 

 

123FormBuilder is a contact form app for Wix.com. Please see 123FormBuilder's Privacy Policy (https://www.123formbuilder.com/privacy.html), Terms of Service (https://www.123formbuilder.com/terms-of-service-2019/) and GDPR compliance declaration (https://www.123formbuilder.com/gdpr-compliance/). 123FormBuilder is headquartered in Timisoara, Romania.

Google ReCaptcha

Please see Google’s Privacy Policy (https://policies.google.com/privacy?hl=en&gl=ZZ) and Terms of Service (https://policies.google.com/terms?hl=en&gl=ZZ). Google is headquartered in California, United States of America.

Rights of the data subject

If you have signed the manifesto, you may request an export of your personal information from us, including any information you have provided to us. In addition, you can request the deletion of any personal information we have about you. This does not include data that we are required to retain for administrative, legal or security reasons.

Changes to this data use policy

We may update our data use policy from time to time. We will notify you of any changes by posting the new data use policy on this page. You are advised to review this data use policy periodically for any changes. Changes to this data use policy are effective when they are posted on this page.

 

Contact Us

If you have any questions about this data use policy, please contact us through our contact form on the main page.

© 2019 by The Feminist Academic Manifesto Switzerland